Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wie soll es jetzt sein Phisto? Machst du die Tabelle oder poste ich ein Foto vom Pinout? Das Foto ist nur schnell wieder vergessen deshalb wäre ich auch für die Tabelle wie du vorgeschlagen hast.
-
Da die Links jetzt im letzten Post online sind...... Bitte gebt mir ein bisschen Feedback was ihr von der Arbeit haltet. Danke P.S. Dokumentation kommt am Nachmittag.
-
Ich bin für jedes Feedback und Kritik natürlich sehr aufgeschlossen. Lasst euch nur aus über die Arbeit.
-
Das Kabel ist korrekt.....ich werde den Stick morgen öffnen, die Kabelbaumsicherung entfernen und dir ein schönes Großfoto vom Pinout machen. Da siehst du genau was ich wie gemacht habe. War aber sehr spulig. Hab übrigens den Kabelbaum ziemlich zerpflückt und die Buttons auch mit angeschlossen. Fotos vom fertigen Stick versuche ich jetzt hier reinzuposten...... Links: imageshack.us/photo/my-images/135/imag0278v.jpg imageshack.us/photo/my-images/20/imag0279y.jpg Ich bitte um Verständnis das ich j…
-
Was wäre euch vor allem lieber? Soll ich euch ein Foto machen welches das Pinout genau zeigt oder soll ich es irgendwie beschreiben? Foto wär fast besser oder? War auf jeden Fall eine sehr verspulte Angelegenheit.
-
Zitat von machomanmo: „Phil, da du scheinbar erfolgreich warst : würdest du dann bitte noch das Pinout posten bzw die Antwort auf deine letzte Frage ?“ Ui das Pinout war echt Trial & Error......Müsste ihn nochmal öffnen. Ich hab das eh alles total anders gemacht als es in der Anleitung stand. Wie krieg ich Fotos hier rein? Vielleicht können wir es damit ein bisschen dokumentieren.
-
Hier die Bilder Ach ja....Brettoxyd ist der Name unserer Musiker-Truppe. Hab mit Absicht kein Manga-Ding genommen. Fühle mich irgendwie unwohl damit. imag0279y.jpg imag0278v.jpg Ich hoffe er spricht euch irgendwie an. Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Helfern hier bedanken. War mein erstes Projekt und ich bin schon stolz jetzt. Eurer Community bleibe ich gerne treu. Beste Grüße Philipp P.S. Danke Bencao das du das Plexi so schnell am Start hattest edit: Wie krieg ich Fotos hier rein??…
-
Voller Freude und Stolz kann ich berichten, dass die Arbeiten am Datel Arcade erfolgreich abgeschlossen sind. Fazit: Der Umbau ist wirklich sehr aufwendig allerdings mit dem richtigen Werkzeug kein Problem. Besonders ein Dremel mit vielen Aufsätzen war entscheidend. Ganz wichtig für den Modder der sich nach mir daran versucht.......Steuerplatine und Button-Platine sind miteinander verbunden und müssen getrennt werden. Die Trennung mit einem feinen Dremel geht astrein aber hier kommt der KNACKPUN…
-
Ich halte das Ding gerade fertig gemoddet in meinen Händen. Eben zugeschraubt und getestet. Die beiden Knubbel an der Seite des Sticks wegzumachen......auf keinen Fall. Da muss halt entsprechend das Gehäuse freigedremelt werden anders passt der auf gar keinen Fall. Benutz japanische Parts wenn du das Ding modden willst......ist damit echt schon wirklich schwer genug. Schick den Crown zurück oder vertick ihn weiter.
-
Hallo Leute, das Modden läuft bisher absolut reibungslos nach Plan. Um evtl. Überraschungen zu vermeiden....... Hat jemand von euch einen Schaltplan für den arcadeshop.de/Joysticks-JLF-TP-8YT-Sanwa_627.html Joystick? Ich möchte unangenehme Überraschungen vermeiden und plötzlich merken das die Steuerung auf dem Kopf steht. lol Vielen Dank
-
OK kleine Klebegeschichten bei Plexi. Bei ArcadeForge steht in der Beschreibung, dass das Datel Plexi keine Bohrungen braucht sondern einfach so gehalten wird. Ich hoffe das bringt ohne Kleber dann trotzdem den notwendigen Druck um das Artwork unten zu halten. Das sehe ich ja dann bei der Montage. So morgen kommen die Sanwas und das Plexi ist Samstag da. Bis Ende nächster Woche habe ich dann die Bilder vom Stick hoffentlich online. Schmerzt etwas alle notwendigen Teile zu haben aber keine Zeit z…
-
Zum Glück sind alle Verfahren sehr preisgünstig wie ich es bisher überblickt habe. So kann ich experimentieren. Die Flächen unter dem Plexi bei Hochglanzpapier die du erwähnt hast......tritt so ein Effekt bei Laminierungen, Aufklebern oder Klebefolie nicht auch auf? Die Oberfläche ist einem Fotopapier ja relativ ähnlich bezüglich Beschichtungen usw.
-
Was hältst du von einem dicken Aufkleber? In der Druckerei hat man mir so was angeboten für einen Spottpreis. Wird die Spiegelung durch das Plexi nicht sehr verstärkt? Matt oder spiegelnd ist reine Geschmackssache?
-
Top...Danke. In zwei Wochen bekomme ich das Plexi. Ich poste Bilder wenn er fertig ist.
-
Jetzt taucht doch noch eine Frage auf und ich hoffe jemand hilft mir so gut wie gestern weiter. Ich habe mich nach genauer Überlegung nun doch für ein besonderes Artwork und ein Plexi entschieden. Mir geht es jetzt um das Material für den Drucker. Benutzt man am besten besonders dicke Aufkleber oder eine spezielle Klebefolie? Wie ist es mit laminieren? Kann man einen Aufkleber einseitig laminieren? Ein paar eurer Erfahrungen oder Vorlieben wären sehr nett. Vielen Dank Leute.
-
Zitat von SinJul: „Duerfte imo nicht all zu schwer sein. Schweste sollte das Loeten der Kabel sein. Ansonsten Loecher mit Schleifpapier auf 30mm ausweiten und dann Stick irgendwie reinkriegen. Einfach an ne Anleitung dabei halten, dann passt das schon. Dann noch viel Erfolg. :D“ Ich sehe auch keine Schwierigkeiten mehr in der ganzen Aktion. Die richtigen Bauteile habe ich bestellt, präzise Anleitung ist da und jemand der aufpasst das ich keinen Mist mache kommt auch noch dazu. Auf ein Plexiglas …
-
Wenn du willst kann ich dir/euch ja am Ende davon berichten wie es gelaufen ist und ein Foto reinstellen. Grüße Phil edit: Alle notwendigen Teile habe ich mittlerweile bestellt. Jetzt heißt es warten. Vielen Dank für die Hilfe.